„Spannende Entspannung“
mit der vogtl. Autorin Maren Schwarz
Rügen-Krimi „Inselbrut“
An einem trüben Tag wird auf Rügen die Leiche einer Frau gefunden, die sich bei einem Sturz von der Steilküste das Genick gebrochen hat. Wie sich herausstellt, hat Henrike Paulsen in einem über 30 Jahre zurückliegenden Vermisstenfall ermittelt. Obwohl die Obduktion keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden ergibt, nimmt sich Rechtsmedizinerin Leona Pirell des Falls an. Dabei stößt sie auf Hinweise, die sowohl Henrikes Tod, als auch die Ereignisse von damals in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Erleben Sie einen wunderschönen Abend in der Salzgrotte mit dem neusten Buch von Maren Schwarz. In der Pause haben Sie die Möglichkeit die Autorin persönlich kennenzulernen und wenn Sie möchten eine persönliche Widmung in ihrem neusten Buch zu bekommen, Erleben Sie nette Gespräche und regen Austausch bei einem leckeren Pausensnack.
Termine: Freitag, den 11 Oktober 2024,
Beginn: 19.00 Uhr
Dauer: ca. 90-120 Min.
Preis: 25,00 € (inkl. Lesung, Eintritt Salzgrotte, Pausensnack)
Maren Schwarz Jahrgang 1964, lebt in einer kleinen Stadt im Vogtland. Ihre Krimireihe um die Rechtsmedizinerin Leona Pirell spielt auf Rügen, der zweiten Heimat der Autorin. Neben Kriminalromanen schreibt sie Beiträge für verschiedene Kurzkrimi-Anthologien. Das vorliegende Buch ist bereits ihr siebter Rügen-Krimi im Gmeiner-Verlag. Maren Schwarz ist Mitglied im Syndikat.
Unsere Angebote finden in kleinen gemütlichen Gruppen statt!
Bitte reservieren Sie sich rechtzeitig einen Platz, unter Tel. 03765 38 75 477